[at] Pünktlich zum Beginn der Fahrradsaison starten Kalkhoff und SMINNO eine Kooperation mit dem Ziel, einen neuen Impuls für urbane Pedelec-Fahrer zu setzen.

Das CESAcruise S integriert sich mit seinem cleanen Design auf den Lenkervorbau des Berleen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in Kalkhoff einen Kooperationspartner gefunden haben, der genauso viel Wert auf Qualität, Innovation und Design legt wie SMINNO. Mit einer gemeinsamen Kooperation testen wir die Möglichkeit, das Smartphone an den Lenker zu integrieren und eröffnen damit eine neue Form des Fahrradfahrens“, so Khesrau Noorzaie, CEO von SMINNO.
Über Kalkhoff
Vom Kleingewerbe eines Landpostboten zur internationalen Fahrradmarke – Kalkhoff wurde 1919 vom 16-Jährigen Heinrich Kalkhoff in Cloppenburg gegründet und zu einer weltweit agierenden Fahrradmarke ausgebaut. Seitdem Derby Cycle Kalkhoff 1988 übernommen hat, ist die Marke mit seinen Fahrrädern und vor allem auch E-Bikes zum klaren Marktführer geworden. Das Geheimnis des Erfolgs: Innovative Produkte, die mit ihrer Funktionalität und Design begeistern. Oder ganz einfach – pure freedom!
Über Sminno
SMINNO steht für Smart Innovation und spricht für das Ziel, den heutigen Anforderungen von stylischen, modernen und gleichzeitig innovativen, nachhaltigen Produkten gerecht zu werden. Das Kasseler Unternehmen wurde 2016 zum Hessen Champion in der Kategorie Innovation ausgezeichnet. Der CESAcruise gilt als Pionier auf dem Weltmarkt da es sich hierbei um die erste Freisprecheinrichtung für das Fahrrad handelt. SMINNO bietet mit seinen Produkten eine Lösung, die die Vorteile und Funktionen mehrerer Geräte zusammenfasst und in einem einzigen Produkt bündelt.
[Fotos: Sminno]
Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:
[mailpoet_form id=“2″]

